WER WIR SIND

Woodzy ist ein typisches kleines „Mommy-Business“ und wurde von mir, Jessica, während meiner zweiten Schwangerschaft mit viel Herz und Leidenschaft gegründet. Es war schon immer mein Wunsch, einen kleinen, liebevollen Shop voll mit tollen Produkten zu haben, die viel Freude in die Kinderzimmer unserer Kleinsten bringen. Zu meinem Glück werde ich bei der Erfüllung meines Traums tatkräftig von meinem Mann und meiner gesamten Familie unterstützt.

 

WARUM WOODZY

Als Mama will man immer nur das Beste für seine Kleinen und dies gilt natürlich auch bei der Wahl des richtigen Spielzeugs. Für mich ist dabei besonders wichtig, dass es aus natürlichen Materialien besteht, lange bespielt werden kann, die Entwicklung unterstützt und im besten Fall auch noch hübsch anzusehen ist. Meist entspricht meine Vorstellung dabei aber nicht dem Sortiment der gängigen Shops. Also habe ich mich selbst auf die Suche gemacht und dabei viele tolle kleine Marken und Labels entdeckt, die ich nun auch euch in meinem eigenen Shop verfügbar machen möchte. 

 

WAS IST WOODZY

Wir sind ein kleiner, aber feiner Concept Store für Kinder, bei dem Spielen und Lernen durch open-ended play sowie kuschelige Designs für euer Zuhause an erster Stelle stehen. Unsere Produkte von besonderen kleinen Marken und Labels werden ausschließlich aus natürlichen Materialien hergestellt und zeichnen sich durch modernes und ästhetisches Design aus. Der Name WOODZY repräsentiert dabei diese besondere Mischung aus Natürlichkeit (wood) und Gemütlichkeit (cozy). Holt auch ihr euch das WOODZY Gefühl nach Hause! #liveWOODZY